Ampullen und leere Reagenzgläser
Foto: Kultusministerium Baden-Württemberg

Sehr geehrte Eltern,

die Lage ist und bleibt weiter sehr angespannt und viele Nachrichten erreichen uns alle täglich. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Familie gesund sind und bleiben!

Wichtige aktuelle Informationen des Kultusministeriums, die auch für unsere Schule gültig sind, finden Sie hier!

Über die Homepage und unsere Lehrkräfte versuchen wir, Sie auf dem Laufenden zu halten.

Geplant ist, dass der Unterricht nach den Osterferien wieder schrittweise starten soll. Wie genau, werden wir Ihnen so schnell wie möglich mitteilen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen, sehr geehrte Eltern, für Ihr Engagement bedanken und Ihnen unseren Respekt aussprechen! Sie haben die neuen Herausforderungen angenommen und bisher sehr gut bewältigt!

Nun wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine gesunde und frohe Osterzeit!

Ihr Kollegium und die Schulleitung der Carl-Orff-Schule

Quelle: Fra, Hi, 25.03.2020, 16.00 Uhr

Link und Pressemitteilung: Kultusministerium Baden-Württemberg, Updates fortlaufend

Foto: https://km-bw.de/site/pbs-bw-new/get/6047018/2020%2002%2027%20Corona_%20clipdealer-A58196755-photo_jpg_700x360.jpg